Aktuelles

Zur Übersicht

11.02.2019 | Weiden

Kirchlicher Segen für neues Abgeordnetenbüro in Weiden

Neue Büroräumlichkeiten offiziell eingeweiht

Den kirchlichen Segen für die neuen Büroräume in der Weidener Landgerichtsstraße erteilten am vergangenen Montag Pater Johannes und Dekan Slenczka. Im Rahmen der Einweihungsfeierlichkeiten konnte CSU-Landtagsabgeordneter Dr. Stephan Oetzinger neben den Geistlichen auch viele weitere Gäste begrüßen. "Das Büro soll ein offenen Haus der Kommunikation, Information und des Austausches sein. Ich will mich um die Anliegen der Menschen und der Region kümmern", betont der CSU-Mann.

Offiziell ist er mit seinem Abgeordnetenbüro zum 01. Februar 2019 umgezogen und ab sofort unter der neuen Adresse erreichbar.

Landgerichtsstraße 21, 92637 Weiden
E-Mail:
buero@oetzinger.de
Tel.: 0961-94193822